Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lyra1804 am 04.08.2017, 17:54 Uhr

Rosinen picken durch Großeltern

hmm ich hab jetzt nicht das Gefühl dass ich die Großeltern bevormunde oder ihnen vorschreibe wie sie etwas zu machen haben . Aber bei Dingen die ihnen fremd sind, wie die Klappfunktion vom KiWa etc erklären wir halt wie es geht? Oder soll ich sie selber rumprobieren lassen? Ist das schon bevormunden? Ich pass ja eh schon extrem auf die Formulierung auf weil ich weiß dass sie leicht beleidigt sind....

Du meinst ich lasse ihnen gar keine Chance? Wie kommst Du zu der Einschätzung?

Sie dürfen verwöhnen, Kekse unterm Essen geben, das Kind nonstop mit den Smartphone spielen lassen etc....

und ja es stimmt das Ganze ist wie wenn man einen Besenstiel gefressen hätte. Mit meinen Eltern klappt das völlig selbstverständlich. Die sagen nein wo es ihnen passt und leben auch damit wenn die Kleine mal bockt.
Mit den Schwiegis haut das irgendwie nicht hin, ist total verkrampft...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.