Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 18.07.2015, 10:43 Uhr

richtiger Ansatz, finde ich...

Ich musste grad grinsen, als ich gelesen habe, dass deiner austestet, wo das Pipi am besten klingt. Hab mich selbst gar nicht getraut was zu schreiben, aber bei uns ist es ähnlich gelaufen beim Großen. Nackig rumgelaufen und dann ging eben öfter was auf den Boden. Oder in den Garten. Ich sehe da ebenfalls nichts schlimmes dran und denke, solange man in seiner Familie damit zurecht kommt und alle zufrieden sind, kann der Weg nicht gaz so verkehrt sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.