Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamiJenny2014 am 21.09.2015, 19:41 Uhr

Regentage...

Vielen Dank für die vielen Ideen! Einiges davon lässtsich sich umsetzen!
Leider ist das Angebotfür kleine Kinder hier nicht allzu groß ( wir wohnen auf dem Land) Mutter- Kind Turnen wird einmal die Woche schon gemacht. Habe mich nach einem Musikgarten erkundigt, den es hier leider nicht gibt. Große Kaufhäuser leider auch nur weit entfernt. Malen und Basteln mag sie im Moment noch nicht, aber der Winter ist ja lang und das kann sich ja noch ändern. Draußen in Pfützen spielen findet sie bestimmt super. An Weihnachtsmärkte habe ich gar nicht gedacht, ist aber auch ne tolle Idee. Wegen des indoorspielplatzes, ja sie liebt das, aber abgesehen davon dass teuer ist, möchte ich eben auch das sie draußen spielt und sowas was besonderes bleibt. Krabbelvormittage gibt es dort auch, 1 xMonat! Ich danke euch für die vielen Ideen, daraus sind auch bei mir wieder neue Ideen entstanden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.