Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roza_soza am 15.09.2015, 19:47 Uhr

Regenhosen mit Trägern bis zu welchem Alter

Klar, wir kaufen sonst auch viel auf Flohmärkten und haben jetzt außerdem bei Tchibo zugeschlagen.
Aber die beiden regenanzüge jetzt sind nagelneu und gehören zu den wenigen ökotex 100 geprüften. Und dafür sind die knapp 20 Euro echt preiswert :-)
Mhm, wenn mit und ohne Träger wirklich nässetechnisch ein großer unterschied ist, nehme ich vielleicht einen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.