Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 07.09.2014, 17:13 Uhr

Re:Nein das war keine extra Betonung, nur ein hervorheben

wo meine Schwerpunkte liegen! Die MICH glücklich gemacht haben ,bei allem was mit der Geburt unserer Kinder zu tun hatte!
Und das mir eben ganz "un-materielle" Dinge wichtiger sind bzw. in Erinnerung geblieben sind !
Ich wiederum finde es mehr als seltsam
auf einen Ring oder Handtasche zu sehen um
sich dann an die Geburt seiner Kinder zu erinnern!
Bzw. auch noch enttäuscht zu sein wenn man nichts bekommen hat (auch schon gelesen), für diese super Leistung, entzieht sich völlig meiner Denkprozesse!

Aber eben jeder wie er mag! Mein Mann und Ich schenken uns aber generell nichts materielles wenn es ein "persönlicher, wichtiger "Tag ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.