Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 07.03.2017, 8:38 Uhr

Probleme mit Kindsvater

Hallo
Damit würde ich mich ans Jugendamt wenden. Es ist sicher nicht der erste Fall, der so abläuft, wie bei euch. Die haben dort sicher Infos für dich, was du tun kannst.
Wenn du aber ohnehin das alleinige Aufenthaltbestimmungsrecht hast, musst du dem ja nicht zustimmen, was er fordert (Eingewöhnung bei der Tagesmutter mit dem Kindsvater z.B.)

Ich wünsche dir viel Kraft. Das ist sicher total anstrengend. Aber dagegen kann man sicher etwas tun.was, sagt dir sicher das Jugendamt.

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.