Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von himbeere_z am 24.01.2015, 0:19 Uhr

Preschoolians Schuhe

Hallo Dane,

ja, die Pepinos sind super - besonders die auf dem zweiten Foto - ganz weiche Sohle.
Naturino hat auch tolle Lauflernschuhe - aber da sind die Sohlen von Modell zu Modell so verschieden (Härtegrad) - da muss man im Geschäft unbedingt ausprobieren.

Aber auch die Elefanten Lauflerner sind nicht zu verachten - die, die so eine geteilte Sohle haben - fassen sich anfangs etwas steif an, aber nach kurzem "Einlaufen" sind die auch sehr weich.

Viele Grüße
Jennifer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.