Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 22.05.2016, 7:19 Uhr

Polypen und paukenröhrchen ambulant oder stationär???

1,5 Jahre alt und ambulant mit Notfallnummer und Anweisungen.
Waren wir froh drüber.
So war es weniger Stress fürs Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Polypen und Paukenröhrchen

Hallo zusammen, ich war heute morgen mit meinem Sohn beim HNO-Arzt und nach einigen Untersuchungen wurde mir gedagt, dass er operieren lassen müsse. Er benötigt Paukenröhren für beide Ohren und die Polypen müssen raus. Angeblich würde er danach keine Schmerzen spüren. Hat ...

von puchel2 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Polypen, Paukenröhrchen

Polypen entfernen und Mandeln lasern

Hallo alle zusammen . Mein Sohn ist 2 Jahre alt. Polypen sind bei ihn gross, Hat ständig schnupfen und schnacht in der Nacht sehr. Polypen werden entfernt. Damit hab ich schon die Erfahrung gemacht mit meiner damals 4 Jährigen Tochter. Ohne Probleme und heilte auch sehr ...

von Yassino 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Mandelverkleinerung und Polypenentfernung erst in 2 wochen!!!

hallo! evtl. bin ich einfach nur eine sehr besorgte mama, aber ich möchte mal eine allgemeine reaktion hören. unser sohn ist 3,5 und sehr lebhaft. vergrößerung der Mandeln haben wir vor einigen wochen festgestellt und dann vermehrt darauf geachtet. lautes schnarchen, atmung ...

von schmetterding 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Polypenentfernung

Hallo, Bei meinem 1,5 Jahre alten Sohn müssen wahrscheinlich die Polypen entfernt werden. Weisst da jemand vielleicht, wie gut die Kleinen eine solche OP verkraften und ob es gut ist, diese ambulant machen zu lassen? Mache mir auch Sorgen wegen der Narkose und der möglichen ...

von betty2013 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Paukenröhrchen? Bitte um eure Erfahrungen!!!

Hallo, meine Tochter hatte letztes Jahr im November beginnend in 6 Monaten 5 Mittelohrentzündungen und ständigen Paukenerguss. Die vergrößerten Rachenmandeln (= Polypen) wurden ihr entfernt. Weiters wurde bei der gleichen OP eine Paukenpunktion durchgeführt, bei der die ...

von strickjackale 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paukenröhrchen

Trommelfellschnitt und Entfernung Polypen - Erfahrung

Hallo Ihr Lieben, bei meinem Kleinen (21 Monate) wurde von 2 HNO-Ärzten festgestellt das etwas mit dem linken Ohr gemacht werden müsste. Sprich der eine Paukenröhrchen der andere sagt Trommelfellschnitt reicht mit gleichzeitiger Entfernugn Polypen. Hintergrund mein Kleiner ...

von hhsh 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Rachenmandeln, Paukenröhrchen Op, Erfahrungen?

Hi, meiner Maus kommen in ca. 4 wochen die Rachenmandeln (Polypen) raus, ferner werden noch Paukenröhrchen eingesetzt und die Nasenmuschel verkleinert. Sie ist gerade mal 2, 5 Jahre alt und mir gefällt das nicht. Allerdings ist sie jeden Herbst/Winter bis weit ins Frühjahr ...

von maxinchen 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paukenröhrchen

polypen op ambulant trotz kiga kind

Hallo ich schreibe einfach alles mal klein vollgendes meine tochter ist 15monate alt und wird nächsten mittwoch an paukenergüßßen und mandeln)polypen op nun habe ich aber auch noch eine 4,9jahre alte tochter die zum kiga muss und ich bin alleinerziehend nun wird die op ...

von zickenhaushalt85 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

seit heute mittag 38,5° und morgen früh einen OP termin für die polypen

und sonst nix...einfach nur von jetzt auf gleich fieber...nun habe ich einen bammel, das morgen die op ausfällt...wir haben den ersten termin um 7 uhr bekommen...eben am telefon meinte die krankenschwester, ich solle die nacht abwarten und wenn sie morgen früh fieberfrei ist, ...

von DewasisFrau 01.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

@die es interessiert: Polypen + kompl.Mandel-OP entfernt (3 Jahre)

Hallo, hatte doch letztens geschrieben das es unbed. gemacht werden muß. Am DO wurden wir stat. aufgenommen, OP dauerte 15 min., danach war er sehr weinerlich, hatte Schmerzen im Hals. ABER: schon in der 1. Nacht war kein Schnarchen mehr zu hören und er schlief super....essen ...

von lady26 01.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.