Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Naddle2605 am 03.10.2016, 17:31 Uhr

Plötzlich nicht mehr durchschlafen

Also das sie nicht müde ist kann ich nicht sagen! Sie reibt sich die Augen und schläft ja auch mittags problemlos und schnell ein und abends auch wenn man die Tür offen lässt! Was mich am meisten irritiert ist das häufige Nächtliche aufwachen! Damit hatten wir sonst nie probleme

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Durchschlafen

Habe die Frage hier schon im Expertenforum gestellt aber wollte sie euch mitmamies auch stellen :) Hallo, Ich habe eine Frage, meine Tochter ist nun zwei Jahre alt und hat eigentlich noch nie richtig durch geschlafen bis auf insgesamt vielleicht 10 mal. Ich achte Abenda ...

von Sunnymaus25 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchschlafen

Durchschlafen

Hallo ich bräuchte mal einen Rat Mein Sohn ist 13 Monate hat bis jetzt noch kein einziges mal durchschlafen - außerdem schläft er bei uns im Bett. Wie kann ich ihm das schonend beibringen in seinem eigenen Bett zu schlafen ohne dauerschreien? Danke ...

von Steffi263 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchschlafen

Durchschlafen

Guten Tag meine kleine ist jetzt 13 monate alt und schläft einfach nicht durch. Sie will nichts trinken. Sie erwacht und weint einfach und das mind. 4 mal pro nacht. Wen ich ihr den schnuller gebe schläft si weiter. Der unruhige schlaf zerrt langsamanmeinen kräften. Mache ich ...

von TakiSakuchi 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchschlafen

Nachts durchschlafen ohne "Mahlzeiten"

Hallo, mich interessiert einfach mal, ab wann eure Kleinen ohne nächtliche Mahlzeiten durchgeschlafen haben!? Meine Große schlief mit ca. 8 Monaten problemlos durch. Mein Kleiner wird bald ein Jahr, er kommt nach wie vor nachts 2 Mal und fordert sein Fläschchen Milch ...

von LauraLeon 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchschlafen

durchschlafen,ab wann??

hallo mein kleiner ist 6 mon alt und schläft nicht durch.er hat auch kein richtigen hunger manchmal langen 20-50 ml milch und der kleine schläft wieder.wie kann ich ihm das abgewöhnen das er zumindest nur 1 mal kommt oder gar durchschläft bis 6

von c.weidmann 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchschlafen

Durchschlafen....

Jetzt ist mir glatt noch was eingefallen, wie gesagt meine tochter 18monate, schläft auch seit einem monat nachts nicht mehr durch, sie hat vorher prima durch geschlafen als 1jahr wurde bis zum 17monat, und dann hat sie wieder zähne geschoben und unteranderem die backenzähne ...

von housemaus89 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchschlafen

Durchschlafen Kleinkind 15 Monate

Hallo, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir ein paar Tipps geben: Mein kleiner ist nun knapp 15 Monate alt und schläft immer noch nicht durch. Wir hatten zwar schon Nächte mit 10 Stunden Schlaf am Stück, aber das ist doch eher die ...

von basi 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchschlafen

durchschlafen trotz stillen?

hallo! mein sohn ist jetzt knapp 18 monate alt und ich stille ihn von anfang an mehrmals am tag und einige male pro nacht. seit einiger zeit komme ich aber nicht mehr mit dem immensen schlafmangel zurecht und denke daher ans abstillen. tagsüber sind bereits alle mahlzeiten ...

von thilda 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchschlafen

Durchschlafen

Hallo an alle.... Meine Frage ist wan eure Kinder richtig durchgeschlafen haben. Bei Meiner kleinen (15 Monate) ist es so das sie durch jeden pups wach wird. Wir haben sie dan mit 8 monaten ins eigenes Zimmer gelegt seit dem ist sie ...

von Didimaus87 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchschlafen

Brauche mal Erfahrungsberichte und Tipps ;) Thema durchschlafen

Hallo, mein Sohn ist nun fast 21 Monate alt. Er schläft abends mit seiner Milchflasche super ein.... aber wenn er Nachts wach wird, dann kommt er zu uns ins Bett. Da ich aber in der 22. Woche wieder schwanger bin und somit bald einen Säugling mit im Schlafzimmer haben, ...

von MissNini82 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchschlafen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.