Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 08.04.2016, 11:57 Uhr

Plötzlich ist der Nuckel gefragt - was machen wir.....

Huhu. Meine Große hatte mit 2 Jahren plötzlich auch Interesse an Schnullern, weil sie sich das von anderen Kindern angeschaut hat, jedoch hat sie die dann nie so benutzt wie sie gedacht sind, d.h. die Dinger waren zwar im Mund, aber meistens mit dem harten Rand oder dem Henkel, falls vorhanden. Hab sie gelassen, das war eine Phase, die vorüberging. Wenn sie keinen gesehen hat, hat sie meistens nicht danach gefragt. In der Krippe hatten sie ein Brett mit Haken, wo jedes Kund seinen Schnuller hängen hatte. Sie war die einzige ohne und wollte auch einen haben.
Habe mir gedacht, so ein Schnuller ist ja nicht teuer und hab ihr zwei besorgt. Einen, der in der Krippe hängt und einen für daheim. Der für daheim war nur die ersten Wochen interessant. Den in der Krippe haben wir dort gelassen. Auch selten bis gar nicht benutzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.