Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 12.09.2014, 11:46 Uhr

pickelchen am po und im gesicht

Hatte sie gerade einen Infekt (Erkältung, Darmgrippe)? Da bekommen die Kinder oft ein Virusexanthem (kleiner, harmloser Ausschlag am Rumpf). Falls nicht: Es kann sein, dass eine Kinderkrankheit im Anmarsch ist. Es könnte aber auch einfach eine allergische Reaktion auf eine neue Pflegecreme am Po oder so sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kind spricht nur polnisch

Hallo, würde gerne eure Sichtweise mal wissen. Hatte gestern ne Diskussion mit ner bekannten die danach relativ sauer war. Sie und ihr Mann kommen aus Polen und sind seid 15 Jahren hier. Der Mann spricht nicht sogut deutsch sie ganz gut. Sie sprechen mit dem Kind nur polnisch ...

von Lulila36 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Polypenentfernung

Hallo, Bei meinem 1,5 Jahre alten Sohn müssen wahrscheinlich die Polypen entfernt werden. Weisst da jemand vielleicht, wie gut die Kleinen eine solche OP verkraften und ob es gut ist, diese ambulant machen zu lassen? Mache mir auch Sorgen wegen der Narkose und der möglichen ...

von betty2013 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Windel weg und roter Po

Hallo, vielleicht hat jemand von euch eine Idee und kann mir helfen. Also, vor einer Woche hat mein Sohn (wird im August 3) beschlossen keine Windel mehr zu brauchen. Darüber hab ich mich natürlich sehr gefreut, so einfach hätte ich es mir nicht vorgestellt. Das ganze ...

von Memo 30.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Wunder po

Hallo, wer kennt das auch und was kann man dagegen machen? Meine Tochter 3j, trägt nachts noch eine Windel. Ich weiß auch nicht ob es daran liegt, aber sie hat bereits 2x einen Pilz am PO gehabt. Diesen haben wir behandelt. Nun ist sie seit einiger Zeit ständig wund und rot ...

von carlo29 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

BIG Porky gesucht!

HIlfe! Wir brauchen dringend ein BIG Porky. Wir haben eins für eine Party bei Bekannten ausgeliehen und jetzt ist es verschollen. Da die Stimmung mies ist, wollen wir dies gerne ersetzten. Leider gibt es das nirgendwo mehr zu kaufen. Kennt von euch jemand noch n Laden wo ...

von gilkus 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Fur Real Pony

Gibt es von den Fur real Pony verschiedene? Bei uns im Ort kostet es 70 Euro und bei mytoys 95???? oder ist das im Internet ein neues ...

von Susanne-1976 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Nachtrag zum Post von Kind gebissen

Hallo Wollte nochmal kurz berichten. Also der Zwischenfall ist privat passiert.in den Kindergarten geht meine Tochter noch nicht. Waren heute beim Kinderarzt und sie meinte das es völlig richtig war. Zum Glück hat sich nichts entzündet so das wir kein Antibiotika ...

von Nevin2011 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Trommelfellschnitt und Entfernung Polypen - Erfahrung

Hallo Ihr Lieben, bei meinem Kleinen (21 Monate) wurde von 2 HNO-Ärzten festgestellt das etwas mit dem linken Ohr gemacht werden müsste. Sprich der eine Paukenröhrchen der andere sagt Trommelfellschnitt reicht mit gleichzeitiger Entfernugn Polypen. Hintergrund mein Kleiner ...

von hhsh 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Wunder Po

Hallo ihr lieben meine Tochter (16 Monate) hatte heut Abend beim Wickeln einen feuerroten Po von der Scheide bis zum After Sah aus wie Sonnenbrand. Und es Tat ihr offensichtlich weh als ich mit dem feuchttuch dran kam. Muss dazu sagen das sie zum einschlafen Fläschchen ...

von Marion1989 29.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

polypen op ambulant trotz kiga kind

Hallo ich schreibe einfach alles mal klein vollgendes meine tochter ist 15monate alt und wird nächsten mittwoch an paukenergüßßen und mandeln)polypen op nun habe ich aber auch noch eine 4,9jahre alte tochter die zum kiga muss und ich bin alleinerziehend nun wird die op ...

von zickenhaushalt85 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.