Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 19.05.2016, 9:40 Uhr

Passt diese Wandfarbe für ein Kinderzimmer eines 3 jährigen?

Sorry das ich hier einhake.

Aber Wölkchen und Regenbogen ich weiß ja nicht. Meiner hätte das spätestens mit 4 Jahren doof gefunden und sich sicherlich nicht bedankt.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kinderzimmer - suche ideen

da wir nachwuchs erwarten, möchten wir unserer Tochter 2,5 Jahre, ein neues KInderzimmer einrichten. Jetzt such ich nach Ideen.. wie sehen eure Kinderzimmer aus?Habt ihr noch ein Babybett mit Gittern oder schon ein grösseres usw. Freu mich auch über ...

von Nunni 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Habt ihr alle Spielsachen im Kinderzimmer?

oder auch im Wohnzimmer usw. Meine kleine hat ihr Kinderzimmer im oberen Stock und tagsüber halten wir uns halt immer im EG auf. Habt ihr hier auch Spielsachen, kindertisch usw. oder ist das alles im Kinderzimmer. Freu mich über eure ...

von Nunni 07.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

2. Kind, aber nur ein Kinderzimmer

Hallo Zussmmen, Bin ganz neu hier und brauche schon einen Rat und vielleicht Erfahrungen. Mein Mann und ich haben ein Haus. Unten wohnt die Schwiegermutter. Wir haben ein 2 Jahre altes Kind, was auch sein eigenes Zimmer hat. Dieses ist auch recht groß. Jetzt wünsche ich ...

von Kleine234 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Jede Nacht gebrüll im Kinderzimmer

Hallo ihr lieben. Ich bin Doppelmutti und langsam mit meinem Latein am Ende. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips. Meine kleine (15 Monate) schläft seit knapp sechs Monaten unterirdisch scblecht. Sie schläft auf meinem Arm ein, sobald wir uns ihrem Bett nähern ( ich aus ...

von ToJeBeLi 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Fast 32 Grad im Kinderzimmer!

Hallo, ich bin echt am verzweifeln. Bei meiner Maus (fast 3 Jahre) im Zimmer sind es 32 Grad! Und Ich krieg es nicht kühler. Habt ihr Tipps oder wie geht ihr damit um? Morgens wenn es kühl ist werden alle Fenster und Türen auf gemacht. Dann kühlt es sich so auf 26 Grad ab. Ab ...

von Nicole30 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Förderung im Kinderzimmer?

Hallo, mein Sohn ist nun schon 2 Jahre und spielt gerne (auch alleine). Eigentlich spielen wir immer im "Freien Spiel", also ohne spezielle Förderspiele. (Zahlen, Wörter, Farben und Formen etc. ). Im Alltag erzähle ich ihm natürlich viele Dinge und lesen gerne Bücher, aber ...

von felixbaerli 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Frage zur Kinderzimmergröße

Hallo, ich hab eine Frage zur Kinderzimmergröße. Wir ziehen um und mein Mann und ich hatten überlegt unserer Tochter das größe Zimmer zu geben. Meiner Schwiegereltern dagegen meinen wir sollten eher ein kleines gemütliches nehmen. Also unser Schlafzimmer quasi. Jetzt bin ich ...

von ejn2000 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Kinderzimmer streichen???

hallo ihr lieben.. bin mama von 2 kindern junge und mädchen.. wollte etwas neues in ihrem kinderzimmer machen.. aber keine tapeten den die mögen sie garnciht..(reissen sie immer wieder ab)wollte ein Bild oder eine landschaft machen... aber wo bekomme ich die vorlagen ...

von pupsi2010 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Kinderzimmer renovieren

Hallo, ich bräuchte mal nen guten Rat. Ich muss mit meiner Tochter (16 Monate) ende Januar ins Krankenhaus für 2 Nächte! Mein Mann wollte die Zeit nutzen und das Kinderzimmer neu tapezieren. Jetzt bin ich mir nicht so sicher ob das gut ist! Erst der stress im KH und dann kommt ...

von Nicole30 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Gemeinsames Kinderzimmer

Hallo, hat jemand Erfahrung mit zwei Kleinkindern, die sich ein Kinderzimmer teilen und mag mir berichten, wie gut oder schlecht es klappt? Wir überlegen das. Nicht aus Platzgründen, sondern weil ich die romantische Vorstellung habe, dass ein gemeinsames Zimmer die ...

von mamanini 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.