Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami1212 am 21.11.2014, 19:22 Uhr

papa fixiert

Hallo, das hätte original ich schreiben können ! Musste grad echt schmunzeln, ich kenn das ganz genau und fühle voll mit dir mich hat das auch immer sehr traurig gemacht! Dann kam ein Tag, ich hatte als mein Sohn im Bett war einen vollen heul krampf bei meinem Mann weil es mich so getroffen hat. Mein Sohn hat wirklich nichts davon mitbekommen aber als ob er es gespürt hat wurde es auf einmal besser ( war aber nur Zufall ) denke das lag am Entwicklungsschub oder so. Jetzt wird mein Sohn bald 2 und seit ca. 2 Monaten ist er total Mama fixiert und ruft immer nach mir und mag lieber von mir betüttelt werden, ich genieße das total ! Wünsche dir von Herzen dass sich das bei euch auch noch fair verteilt verstehe deinen Kummer aber vielleicht gibt dir das wieder Hoffnung!
Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.