Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabbit2011 am 25.03.2015, 7:58 Uhr

Pädaudiologie Termin

Bei uns wird der Maus erst in einem schalldichten Raum Stöpsel (wie vom Kopfhörer) ins Ohr gesteckt, die irgendwelche Frequenzen messen. Deine Tochter muss dabei absolut ruhig sein und sich möglichst nicht bewegen. Das ist leider bei uns immer das große Problem.
Danach wird in einem anderen Raum aus diversen Lautsprechern Musik oder andere Geräusche gespielt, die in der Lautstärke ansteigen. Sobald die Kinder was hören, reagieren sie mit Blick in die richtige Richtung.
Abschließend gibt es mit den Ergebnissen noch eine Untersuchung vom Arzt.

Alles absolut harmlose Untersuchungen, die bei uns aber leider immer am Bewegungs- und Gesprächsdrang unserer Tochter scheitern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.