Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dancingstar am 24.07.2015, 14:14 Uhr

Opa stirbt bald - wie sag ichs meinem Sohn 2,5 Jahre

Hi,

meine Tochter wird im August 3 und war dieses Jahr schon auf 3 Beerdigungen. 2x Uroma (1 davon hatte bei uns im Haus gewohnt) und ein Onkel. Sie hat es jedes mal super gemacht, war mit bei den Trauerfeiern und Beerdigungen. Ich habe ihr erklärt, dass die Uroma gestorben ist und wir ihr bei der Beerdigung Tschüss sagen. Und das hat sie dann auch gemacht. Und Blümchen ins Grab geworfen.

LG und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Sohn (3) will immer zum Opa etc.

Hallo. Ich glaube ich leide gerade darunter, dass sich mein "kleiner" Sohn von mir löst. Ich versuche immer, mir die Tage so einzurichten, dass ich viel Zeit fuer meinen Sohn habe. Jetzt fängt er an und will dauernd runter zu seinen grosselteren, die unter uns wohnen. Er ...

von Ungeduldine 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Opa

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.