Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 17.09.2016, 18:20 Uhr

Oma zu streng?

Ich finde das so ansich alles ganz okay was sie macht.
Dein Kind weiss was es bei Oma darf/nicht darf und was bei dir.

Eine Sache finde ich persönlich aber absolut daneben und würde ihr auch umgehend mitteilen das sowas nicht geht und es kein weiteres mal toleriert wird.
Dieses "Beim nächsten Mal gibts eine auf die Finger!"

Das geht absolut gar nicht und wer meinem Kind Gewalt androht bekommt ordentlich was zu hören!


Wenn es dich aber im allgemeinen zu sehr stört das sie zu "streng" ist, dann würde ich ihr das so einfach mal sagen.
Vielleicht merkt sie das selber ja auch gar nicht so. Oder sie will es besser machen als andere Omas denen ja meist das Gegenteil (erlauben zu viel) nachgesagt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.