Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von jolina06  am 08.08.2017, 19:55 Uhr

Oma möchten Enkel nicht nehmen

Tut mir leid dass du so eine Mama hast die dich da nicht unterstützt

Auch wenn sie es nicht nicht muss verstehe ich dich meine mama hat meine Kinder immer genommen aber auch immer nur dann wenn ich danach verlangt habe von allein kam und kommt sie nie

Hast du keine guten freundinnen ? Ich habe mich mit meinen Freundinnen immer gegenseitig unterstützt als ich noch alleinerziehend war besonders weil fast alle selbst alleinerziehend waren.
Das hat so einiges ausgemacht auch weil der vater meiner beiden großen sixh nie gekümmert hat

Rede vielleicht mal mit ihr warum sie das nicht macht

Eine trennung ist anstrengend und dann noch so ein kleines Wunder das kostet kraft

Ich drücke dir die Daumen dass du das gut überstehst und vielleicht hilft dir deine Mutter ja doch irgendwie

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.