Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 08.08.2017, 11:24 Uhr

Oma möchten Enkel nicht nehmen

In Deiner Situation würde ich schlafen wenn das Kind schläft und mich auch erst mal nur ums Kind kümmern. Wenn es Dir besser geht, schaust Du wie Du Dich ohne Partner organisierst. Jetzt noch auf Deine Mutter sauer zu sein, raubt Dir nur noch mehr Kraft, und die brauchst Du gerade. Da würde ich jetzt so leicht angeschlagen auch nicht diskutieren und streiten, mach das wenn Du Kraft hast.
Ich bin zwar verheiratet aber mit den Kindern auch viel alleine, Unterstützung
(so wie Du schreibst) habe ich auch nicht und von daher weiß ich, wie anstrengend es sein kann und wie gern man manchmal einfach nur mal schlafen
will (meine Kinder sind jetzt aber älter, dann wird´s einfacher).
Vielleicht solltest Du, wenn Du weiterhin so fertig bist, doch mal über eine Tagesmutter, und wenn nur für ein paar Stunden in der Woche nachdenken.
Die kannst Du ja kennenlernen und dann ist sie nicht mehr fremd.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.