Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MellaSt am 26.07.2014, 23:47 Uhr

Ohrenschmerzen - sie ist aber sehr gut drauf

Guten Abend, wir waren gestern (Freitag) beim Hno. Ärztin wär super lieb zu uns und sehr einfühlsam zu unserer Tochter...sie war sehr lieb und weinte zum 1. mal nicht beim Doc... Und raus kam nichts. Alles super mit beiden Ohren....nicht mal eine Reizung. Frau Doc vermutet, dass unsere Tochter durch das kopfüber ins Pool reinspringen und toben im Wasser das Druckgefühl als "Störung" (= Schmerz) wahrnimmt. Also..mit den Ohren/Hals/Nase hat sie nichts... (Nicht mal ne Erkältung in Anmarsch).

Unsere Tochter sagte heute morgen wieder, dass sie Ohrenschmerzen hat...wir erklärten ihr, dass lt.. Doc doch alles i. O. sei. Im Laufe des Vormittags waren die Ohrenschmerzen weg..wir fragen aber auch nicht mehr.
Erst als ich sie vorhin ins Bett brachte, sagte sie, ihr tut das Ohr wieder weh... Hm..vielleicht kommt ein Zahn?! Wobei sie beim ausziehen schimpft, wenn man ans Ohr kommt.

Aber wir gucken erst mal, was in den nä. Tagen kommt...ihr geht's gut, sie braucht keine Schmerzmittel...und spielt, als wäre nichts..

Schönen Abend an alle und danke für die Antworten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.