Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MellaSt am 24.07.2014, 8:49 Uhr

Ohrenschmerzen - sie ist aber sehr gut drauf

Guten Morgen zusammen, danke für die Antworten.

Ihr gehts nach wie vor gut....spielt, isst für ihre Verhältnisse sehr gut..und ist gut drauf. Auch als ich sie gestern aus der Kita abgeholt habe.

Sie hatte die ganze Nacht durchgeschlafen, ohne Schmerzmittel (kein weinen).
Heute morgen erzählt sie mir kurz, daß ihr Ohr noch ein kleines bißchen weh tut. Das Ohr sieht für uns unauffällig aus....nicht rot, läuft nichts raus..! Ich kann vor und um das Ohr herum anfassen...nur wenn ich mit den kl. Finger ins Ohr zart fasse, sagt sie, daß es weh tut.
Habe ihr heute morgen erzählt, daß wir noch den heutigen Tag abwarten und wenns morgen früh noch weh tut, wir zum Doc gehen. Sie hat natürlich gleich Panik bekommen.

Ich überlege, vielleicht mit ihr zu meinem Doc zu gehen...(der Kinderarzt ist immer ne Autofahrt und sie erkennt schon auf der halben Strecke, wos hin geht). Zu meinen Allg.-Doc können wir hinlaufen und dann noch nen Abstecher auf den Spielplatz machen...(ihr gehts ja soweit gut&es scheint auch nicht schlimmer zu werden).

Ach....diese Sorgen, die man sich als Mama so macht, wa?! Ich weiß einfach nicht, ob ich zum Doc gehen soll, oder nicht! (Falls sie morgen früh noch Ohrenschmerzen hat....ich weiß ja nicht, wie lang so eine durch Wasser ausgelöste Entzündung im Gehörgang bleibt).
Das mit dem Zwiebelsäckchen habe ich leider noch nicht probiert. Werde es heute tun.

Schönen Tag euch....und schön gesund bleiben.

PS - was denkt ihr....am WE wird ja nun tolles Pool-Wetter..wenn ich ihr Ohrenstöpsel besorgen, ob sie trotzdem ins Wasser kann (tauchen darf sie dann natürlich trotzdem nicht)?? Gibts bei DM (Drogerie) Ohrenstöpsel??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.