Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLiMa am 23.07.2015, 16:08 Uhr

ohje ich kann mir die Antworten schon vorstellen...

Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass ihr die Stangen natürlich rausgemacht habt, deshalb hatte ich dazu nichts geschrieben.

Bevor du dir Gedanken machst, ob nun alles anders wird und nicht mehr so klappt, versuch es doch eine gewisse Zeit so, wie du es jetzt auch gemacht hast. Bring ihn einfach wieder ins Bett. Immer und immer wieder ;) Mach kein großes Aufhebens davon, rede nur das Nötigste und schimpf nicht. Dann wird das sicher bald langwelig und er schläft wieder so gern und problemlos ein wie vorher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.