Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 21.10.2016, 13:30 Uhr

oh... sweet memories

das hilft dir jetzt nicht, aber: been there. meine kinder sind je 21 bzw 22 monate auseinander. schwanger mit kleinkind ist kein zuckerschlecken.
mache nur noch das nötigste, eben nur soviel wie du nervlich aushältst, und versuche so viel wie möglich mit kinderwagen statt auto zu machen... (sofern das geht... ) autofahren war bei uns damals auch horror. frische lut und bewegung tun auch dir gut.
viel kraft weiterhin.
(meine sind inzwischen 4, 6 und 8... bin ich froh dass wir aus der minimini zeit raus sind...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.