Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ViLuTo am 23.06.2017, 19:23 Uhr

Nur noch Zirkus mit 2 Jährigem

Hallo Lilly...

Auspowern tun wir uns eigentlich auch gut. Wir sind regelmäßig mit einer Bekannten und deren Tochter auf dem Spielplatz,jetzt auch fast täglich im Garten.
Mein Zwergenmann ist von jeher ne alte Rennsemmel,sprich,er steht auf und düst wie irre rum.... wenn er nicht grad schläft ist er nicht kaputt zu kriegen. Beneidenswert diese Energie.
Er kommt erst nächstes Jahr in die Kita. Ich dachte,es ist gut,ihn die 3 Jahre zuhause zu haben.
Ja.... das mit dem Verständnis des Mannes kennen wohl Einige. Hier heisst es dann öfter mal,ich wollte ja zuhause bleiben also muss ich da durch und er geht ja auch arbeiten,geht um 6 und kommt 16 Uhr. Ich bin trotzdem der Meinung,dass ich ne andere Belastung hab,psychisch und körperlich und egal was man macht,einkaufen,kochen,Haushalt etc man muss ja das Kind auch im Blick haben und nebenher auch bespaßen und Spielzeit einräumen,der denkt sich das immer so easy. Und wenn er dann ko ist und ich sag,ich wäre es auch,darf ich mir anhören,ich habe ja die 2 Stunden in denen er mittags schläft aber das ich das dann auch brauche,kein Verständnis oft. Leider.... darüber gab es schon oft Diskussionen die ins Nichts führten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.