Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ViLuTo am 23.06.2017, 17:18 Uhr

Nur noch Zirkus mit 2 Jährigem

Hallo mama-nika

Ja,er bekommt wirklich massig Lob,daran kann es nicht liegen und er darf überall helfen,sei es beim Bad sauber machen,danach Mama alles zum hinstellen zu reichen oder Wäsche aus der Maschine holen etc.
Ja,ich weiss auch,dass Schimpfen und Ignorieren nicht wirklich richtig sind aber manchmal geht es nicht mehr anders.... ich versuch ja mein Bestes.
Mein Mann ist leider zZ auch nur noch unter Strom durch seinen Job und dann zuhause belastet das,was wiederum ich abbekomme. Teufelskreis. Kann nur besser werden. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.