Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 11.11.2014, 20:08 Uhr

Normal? Kind 2 1/2 J. schläft mittags nicht mehr....

Ja war bei uns auch so. Von heute auf morgen keinen Mittagsschlaf mehr. Auch so mit 2 1/2 Jahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kind schläft nicht alleine ein und krabbelt im Schlaf ans Bettende

Hallo, ich bin neu hier und hoffe das man mir hier vielleicht helfen kann. Mein Sohn wird am 9.5.2014 ein Jahr alt und er schläft nachts weder durch, noch schläft er abends alleine ein. Er hat seinen Abendrituale.Er isst, geht auf Toilette, dann wird er umgezogen, es ...

von raubkatze_20 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, Kind

Kind (2. J.) brüllt, schreit, trotzt und schläft nicht mehr

Hallo Mamis, ich möchte gerne mal wissen, ob ihr das auch kennt. Unser Kleiner wird im Mai 2 Jahre alt. Seit gut 2 Wochen wissen wir nicht mehr weiter. Er schreit, sobald er die Augen auf macht. Wirft sich bei jeder Kleinigkeit auf den Boden und haut mit den Beinen um ...

von a-head 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, Kind

Nähen, wenn das Kind schläft? Leise Maschine gesucht!

Hallo liebe Mamas! Ich weiß grad nicht, in welches Forum mit der Frage. Evtl. können hier ja einige Nähen ;-). Ich würde gerne anfangen, Kindersachen zu nähen. Könnt ihr mir eine Nähmaschine empfehlen, die wirklich sehr leise ist und für Anfänger geeignet? Liebe ...

von Lihannon 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, Kind

Kind 17 Monate schläft nicht durch

Hallo zusammen! Ich habe seit drei Wochen das Problem, dass meine Tochter nachts aufwacht und stundenlang spielt! Kennt das einer von euch? Wenn ja, wie geht ihr damit um? Sie hat einen ausgeglichenen Tag - nicht zu viel und nicht zu wenig Action. Sie macht nur noch ...

von CurlySue1987 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, Kind

Kind schläft nachts nicht mehr

Hallo, mein Sohn 16,5 Monate schläft seit 1,5 Wochen total schlecht. Er hat schon die letzten 2 Monate nicht gut geschlafen, aber da war mal ne Nacht nicht so gut, dann mal 2 -3 Nächte wieder gut. Er hat die Eckzähne bekommen.Aber vor 2 Tagen kam der letzte Eckzahn endlich ...

von Kerstin30 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, Kind

Kind schläft woanders besser?

Hallo! Meine Tochter ist ein Jahr alt und schläft zuhause immer bis 7 Uhr, kriegt dann ein Fläschchen und schläft dann höchstens nochmal bis ca.8 Uhr. Wenn sie bei der Oma schläft, dann schläft sie dort bis 9:40 durch! Ohne Fläschchen. Kennt ihr sowas auch? Ich hab ...

von Lihannon 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, Kind

Hilfe mein Kind schläft nicht

Meine Tochter, 3 Jahre, will nicht mehr schlafen. Weder Mittagschlaf noch geht sie abends ins Bett. Sie sagt ihr ist übel und sie fängt bewusst an zu zittern obwohl gar nichts ist. Sie bricht auch nicht. Sie will einfach nur nicht ins Bett. Sie sagt ihr gefällt ihr Bett nicht ...

von dettybaer 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, Kind

Abends weggehen wenn Kind schläft!?

Hallo meine Lieben! Mein Sohn ist 18 Monate alt und ich war seit seiner Geburt nirgends mehr nach 18:00 Uhr außer Haus! Nun sehne ich mich doch manchmal nach einem Kinobesuch oder Treffs mit Freundinnen...mein Problem ist, dass ich meinen Sohn noch stille und er mich zum ...

von Katrin1986 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, Kind

mein kind schläft und isst nicht.

hallo zusammen, meine tochter ( 18 monate, nicht gestillt ) ist ziemlich konsequent im essen verweigern, schon von anfang an. als baby wollte sie kaum trinken und mit der beikost kam das drama mit dem essen, bis heute. sobald ein löffel oder eine gabel richtung mund geführt ...

von corinna79 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, Kind

Mein Kind schläft nicht alleine und Haut sein Kopf gegen die Wand

Hallo, Mein Sohn ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und bisher hatte ich bei ihm keine Probleme mit dem Schlafen. Doch seit ein paar Wochen wacht er Nachts auf und fängt sofort an zu schreien und zu weinen, wenn wir dann nicht ganz schnell bei ihm sind fängt er an seinen Kopf gegen ...

von Elsner1985 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, Kind

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.