Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von @youngmom am 16.07.2014, 9:27 Uhr

nochmal was... sie schläft mehr als unruhig, was kann man tun ?

ein schlafsack mochte sie noch nie wirklich den zieht sie sich auch aus , himmel mag sie auch nicht aber mit dem stillkissen wäre nochmal eine idee. damit sie sich wenigstens nicht so stößt. viel platz hat sie eigentlich im bett nicht hab da kissen an die seite gemacht so das sie etwas beengt liegt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Meine Tochter, 20 Monate, schläft so unruhig ...

Hallo meine Tochter ist 20Monate alt und schläft nachts nicht durch. Sie bekommt wenn sie wach wird die Flasche (Folgemilch 3) Und diese verlangt sie momentan bis zweimal nachts Und sehr oft wird sie noch häufiger wach, weint Und meckert Und will noch ne Flasche.Abgewöhnen ...

von Marion1989 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft unruhig

Meine Kleine (13 Monate) schläft so unruhig - was tun? Erfahrungen?

Guten Morgen! Meine Kleine ist nun knapp 13 Monate alt und schläft sooo unruhig. Das Einschlafen ist kein Problem, aber danach folgt ein richtiges Sportprogramm: sie schmeisst sich von einer Seite auf die andere, schlägt um sich, weint und stöhnt, setzt sich hin und steht ...

von DieChristiane 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft unruhig

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.