Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 20.06.2017, 0:21 Uhr

nochmal Lilke

Und deshalb hab ich in meinem ersten Post ja auch geschrieben, sie soll die Familie kennenlernen (zB Kinder einladen) und wenn das Kindeswohl gefährdet ist, muss man handeln. Das wußte sie zu dem Zeitpunkt aber nun mal nicht sicher

Ich finde es deshalb auch gut und toll, dass Nika die Sache jetzt, wo sie sicher ist, dass es dort Probleme gibt, ans Jugendamt gegeben hat und ich hoffe für die Kinder, dass es sich entweder als Fehlalarm rausstellt oder es den Kindern bald besser geht.

Aber weil ich keine fremde Frau aus der Gegend mit irgendwelchen "Tips" an meiner Haustür haben wollte bin ich ja offenbar ein Monster.

Also um das noch einmal in aller Deutlichkeit zu sagen...

Entschuldigung an Nika, dass ich eine Meinung zum Thema hatte, die zwei anderen scheinbar so gar nicht in den Kram gepasst hat und die dann persönlich werden mussten und das Thema dadurch abgewichen ist.

Ich wollte und habe zumindest meiner Meinung nach dich persönlich nicht beleidigt Nika, ich habe mich lediglich zum Thema geäußert und ich danke dir, dass du mir sachlich geantwortet hast. Solltest du dich entgegen meiner Absicht dennoch beleidigt gesehen haben, entschuldige ich mich bei dir.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.