Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 17.06.2017, 13:48 Uhr

nochmal Lilke

"Nein, natürlich möchte ich nicht gleich Ratschläge schmettern, "

So klang es aber halt in Deinem ersten Post für mich und nur dagegen habe ich mich ausgesprochen. Was mir hier deshalb gleich von gewissen Leuten unterstellt wird ist schlichtweg unverschämt und eines weiteren Kommentars nicht würdig.

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass man bei Verdacht auf Misshandlungen wegschauen soll. Aber das ist dann eben für mich ein Job fürs Jugendamt und nicht für die Nachbarn.

Im Übrigen ist mir klar, dass du dich nicht auf die Lauer legst, weshalb es mir merkwürdig erschien, dass du meinst, das Kind 3/4 des Tages schreien zu hören. Zumal ihr ja deinem ersten Post schon nach nicht nebeneinander wohnt.

Ich denke mal, du weißt, was du weiter machen wirst und die Sache wird sich sicherlich dann auch für dich aufklären.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.