Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Gesunde Kinderzähne
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von niccolleen am 07.11.2017, 17:24 Uhr zurück

Re: @Niki

Doch, meine Tochter hat angefangen, hin und wieder aufs Klo zu gehen (wir hatten so eine Kinderklobrille, die aber wenig genutzt wurde, und ein Ikea-Stockerl zum Raufklettern), da war sie noch nichtmal 2. Aber es hat trotzdem ein Jahr gedauert, bis sie von einem Tag auf den anderen trocken war. Mein Sohn wiederum war nie interessiert. Als das Interesse kam, war er innerhalb von wenigen Wochen trocken. Ich hab nie nachgeholfen, ich habs nicht eilig gehabt ;-) Ich hatte einen Horror vor der Vorstellung, unterwegs dauernd umziehen zu muessen, und hab daher einfach abgewartet und solange hatten sie eine Windel.

lg
niki

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum