Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marlies am 07.11.2017, 9:37 Uhr

@Niki

Niki, ich hoffe du erlaubst, dass ich mit meiner Frage kurz dazwischengrätsche...

Mein Sohn ist 2, meldet sich hin und wieder fürs Töpfchen und macht dann auch rein - aber das eben nur sehr sporadisch. War das bei deinen Kids auch so? Ich schwanke immer zwischen mehr dazu animieren und einfach abwarten. Bisher mache ich das so, dass ich ihn öfter mal frage, aber nie ohne seine Zustimmung oder seine eigene Ankündigung draufsetze.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.