Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Gesunde Kinderzähne
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von Marlies am 07.11.2017, 9:37 Uhr zurück

Re: @Niki

Niki, ich hoffe du erlaubst, dass ich mit meiner Frage kurz dazwischengrätsche...

Mein Sohn ist 2, meldet sich hin und wieder fürs Töpfchen und macht dann auch rein - aber das eben nur sehr sporadisch. War das bei deinen Kids auch so? Ich schwanke immer zwischen mehr dazu animieren und einfach abwarten. Bisher mache ich das so, dass ich ihn öfter mal frage, aber nie ohne seine Zustimmung oder seine eigene Ankündigung draufsetze.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum