Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 17.03.2017, 10:15 Uhr

Niki,es gibt doch rein mineralische Sonnencreme

zB von Ladival, aber auch viele andere

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

welche Sonnencreme für den kleinen Mann?

Hallo Ich benutze die kindersonnencreme mit lsf 50 von Bübchen. Blöderweise verfärbt diese die klamotten. Grrrr...der Kragen und auch die Ärmel sind dann immer gelb. Welche Sonnencreme verfärbt nicht die Klamotten. Bei welcher bleibt alles sauber? Vielen Dank für ...

von Mausi1 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

Allergie gegen normale Sonnencreme - welche nehmen?

Hallo, meine beiden Kinder 2 und 4 reagieren auf die handelsüblichen Sonnencremes mit knallroter, juckender Haut! Eigentlich möchte ich nicht mehr großartig was ausprobieren aber ich sollte sie ja eincremen Kann mir jemand einen ...

von sina_sonnenschein 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

sonnencreme

Hallo leute, jetzt wo die sonne scheint, brauchen die zwerge ja ihren schutz. Welche sonnencreme könnt ihr mir empfehlen oder mit welchen habt ihr gute erfahrungen gemacht? mein kind trägt leider nicht so gerne eine mütze, vielleicht weiß ja da auch noch einer einen ...

von raubkatze_20 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

Welche Sonnencreme bei Neurodermitis?

Hallo Meine Tochter ist 2,5 Jahre und hat Neurodermitis. Wir fliegen in 4 Wochen in die Türkei und da brauche ich eine Sonnencreme. Letztes Jahr hatten wir die mineralische von Avenue. Die hat sie zwar gut vertragen aber sie lies sich schwer verschmieren und meine Tochter ...

von Nevin2011 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

Sonnencremes arrgh

Hallo, wir haben auf Ihren Rat hin nun die Daylong Kids 30 Sonnencreme ausprobiert, da unser Sohn zu trockener Haut neigt und von den mineralischen Sonnencremes (die wir eigentlich lieber hätten als chemische Filter) die Haut immer schlimmer und total trocken wurde. Nun ist die ...

von oMAMAo 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

Daylong Kids LSF 30 Sonnencreme - Erfahrungen

Hallo, unser KiArzt meinte eigentlich wir sollen eine Sonnencreme mit mineralischem Filter nehmen. Allerdings bekommt unser Sohn (fast 2,5) davon sehr trockene Haut und ist ständig am Kratzen. Ein anderer Arzt empfielt uns jetzt Daylong Kids 30 - allerdings sind da chemische ...

von oMAMAo 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

Sonnencreme

Hallo, ich habe da mal eine Frage bezüglich Sonnencreme. Mein Sohn ist 7,5 Monate. Ab wann sollte man die Sonnencreme benutzen? Da es jetzt auch schon oft sonnig ist, muss man das Gesicht eincremen? Und welche Creme würdet ihr ...

von nahhta 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

Sonnencreme

Hallo, da ja jetzt die Sonne schon so schön scheint, habe ich gestern meine Tochter mit der Nivea Kids Sonnencreme eingecremt (die hatten wir letztes Jahr auch), heute morgen hatte sie allerdings lauter rote Flecken auf den Wangen. Ich denke, dass dies von der Sonnencreme ...

von Ladybird81 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

Sonnencreme von Eucerin

Hallo, wer kennt sich damit aus? Ich habe gehört, das die Sonnencreme von Eucerin keine Flecken auf der Kinderkleidung hinterläßt. Die meisste Sonnencreme macht ja Flecken, diese gehen meist nicht wieder raus. Oder kennt jemand noch eine andere Sorte Sonnencreme, die ...

von Borghagen 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

habt ihr auch flecken auf der kleidung nach auftragen von sonnencreme?

hallo , habe gerade einmal den kleiderschrank meiner kleine umsortiert und aussortiert und dabei festgestellt das sie auf ihre sommerkleidung lauter gelbliche flecken hat. diese sah ich vereinzelt auch auf meiner kleidung. benutze eine kindersonnencreme und das ist mir ...

von salzburg 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.