Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 19.07.2015, 12:56 Uhr

@Nicole

So oder so stinkt es. Mag ja sein das es bei einigen nicht der Fall ist. Oder sie es einfach auch nicht mehr wahrnehmen. Aber wir hatten jetzt ein Unglück hier mit pflegebedürftiger Schwiegermutter auf dem Teppichboden. Und da roch man es eindeutig auch noch Tage später. Erst nach gründlichster Reinigung, samt einigen Tricks, ist es jetzt soweit nur noch schwach wahrnehmbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.