Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miamouse1 am 21.10.2014, 21:15 Uhr

nicht anfassen/berühren lassen

meine wollte auch nie an der Hand laufen,habe sie nur an der Hand genommen wenn es wirklich notwendig war,aber sie war auch noch in dem Alter wie deiner oft im Buggy.Habe sie aber meist immer so laufen lassen,so nebenher,oder sie lief vor oder hinter mir,aber das haben wir meist nur gemacht,wenn ich es nicht eilig hatte.Wenn wir unter Zeitdruck waren,in den Buggy.Und ansonsten einfach so laufen lassen.Das gibt sich mit der Zeit.Als sie älter wurde,sie ist jetzt 2,5 J.,ließ sie sich immer öfter bereitwillig an die Hand nehmen,ohne Murren,oder wollte von selbst an die Hand.Erst recht,wenn es irgendwelche Situationen gab,die ihr Angst machten (Hund von weitem kommt auf uns zu).
Ich glaube,sie wollen erst mal so wie deiner im Alter alles allein erforschen.Die neue Unabhängigkeit genießen.Das gibt sich von allein,wenn sie älter werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.