Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Gesunde Kinderzähne
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von niccolleen am 04.11.2017, 21:24 Uhr zurück

Re: niccolleen

Ich glaubs trotzdem nicht. Ich war selbst ein Kind mit einigen Phobien, und ich kenne auch eines, das mit lauten Geraeuschen nicht zurechtkommt. Vielleicht funktioniert deine Technik bei manchen Kindern. Bei mir war das Horror und bei dem anderen Maedchen auch. Die Zeit und der Respekt vor der Angst hilft, umgekehrt sind mir einige Phobien geblieben, weil meine Eltern so gedacht haben wie du.
Wie gesagt, keine Ahnung ob man das verallgemeinern kann. Ich sag nur, es muss nicht sein, dass es auf jeden Fall so ist, wie du vorschlaegst.

lg
niki

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum