Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 15.10.2017, 20:26 Uhr

niccolleen

Ich kann dir gerade nicht folgen.
Haushalt soll dem armen Kind zu stumpf sein? Mir als Mama ist es auch verdammt zu stumpf, aber danach kraeht halt keine Sau. Also wirds gemacht. Ich hab das bei meiner Mutter und Oma immer ziemlich cool gefunden, mithelfen zu koennen. Damals hats mir noch Spass gemacht. Ich finde es richtig, wenn man da mit einbezogen wird. Fad ist einem dann jedenfalls nicht mehr.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.