Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 14.10.2017, 10:10 Uhr

niccolleen

Da stimme ich dir absolut zu.
Wird aber womöglich eher für das 2Jährige Kind etwas sein, dem 7Jährigen wird das wahrscheinlich zu stumpf sein.

Beim Kochen und Backen helfen aber fast alle Kinder gern.
Es kam vielleicht so rüber, als ob ich alles im Haushalt erledige, während die Kinder ausser Haus sind und dann ausschließlich für sie Zeit habe und nix anderes tue. Dem ist nicht so, ginge ja auch gar nicht.
Das A und O sehe ich aber in der Vorarbeit, damit die Kindrr nicht anfangen Unfug zu treiben, wenn ich anderes zu tun habe oder einfach mal einen Kaffee auf der Couch trinken möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.