Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 13.10.2017, 20:57 Uhr

niccolleen

Ich versteh, was du sagen willst.
Ich hab die Anfangsfrage halt leicht anders verstanden, aber ich versteh, worauf du hinauswillst und du hast damit natuelrich recht.
Kinder sind auch verschieden. Bei mir war das nicht so. Ich war der Typ "sicher ungebunden", und meine Mutter haette mich sehr gern mehr um sich gehabt, aber ich hab mich schon als Baby sehr gern allein beschaeftigt. Mit ihr natuelrich auch. Mein Sohn hat auch Zeiten, wo er alleine spielen und sich mit seiner Phantasie und seinen Spielsachen beschaeftigen will, und andere Zeiten, wo er gern miteinander spielt. Meine Tochter wollte noch nie alleine spielen oder alleine sein und kann gar nicht verstehen, wie das jemand freiwillig tun kann. MIt ihr konnte ich anfangen zu spielen, weiterspielen und aufhoeren zu spielen und noch immer wuerde sie nicht alleine weiterspielen. Es war eine sehr anstrengende Zeit. Nichtmal Klogehen ging die ersten 7 Jahre allein, jedenfalls nicht ohne Protest. Da ist nicht mehr viel im Ermessen des Betrachters, ob sie vielleicht nicht genug Aufmerksamkeit bekommen hat...

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.