Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 13.06.2016, 8:39 Uhr

Nachtrag

Der Wagen ist auf keinen Fall breiter als ein normaler Rollstuhl und da haben die Ladenbesitzer ja auch ein Interesse, daß die Kundschaft kommen kann. Ich war viel shoppen und es war nie ein Problem (und ich vermisse meine Ablage).
Treppen kann man auf den Rädern rauf und runter "schieben". Da sind große Lufträder angenehmer als ohne Luft. Ein- und Aussteigen in Öffis geht mit festen großen Rädern am besten. Und viel weniger kippelig.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.