Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 21.10.2008, 16:26 Uhr

Na ganz normal ;-)...

... - einfach raus und ausprobieren (in der Wohnung nicht, da wäre gar nicht genug PLatz). Lenken "sollten" sie doch eigentich schon vn Bobbycar, Plastik-Motorrad etc. kennen...(?) Ansonsten lernen sie es ducrh Probieren + ein bisschen Hilfe direkt auf dem Laufrad!

Wir haben hier viele Gehwege ohne Autos, da kann man nach Herzenslust üben. Und den Buggy haben wir NIE mitgenommen - entweder gehen/gingen wir Laufrad (+ Fahrrad - der GRosse) fahren, oder halt mit dem Buggy spazieren), das sind/waren bei uns zwei verschiedene Paar Schuhe! Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wenn ich dem Kleinen mit dem Laufrad helfe (z.B. ganz am Anfang, dass er nicht kippt oder wenn er mal fällt, oder später dann hinterherrennen, wenns schneller wird...) , dann auch noch den Buggy mitzuschleifen - wüsste gar nicht wie?!

Viel Spass :-)! Gruss, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.