Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von betty2013 am 22.10.2014, 14:52 Uhr

Muss ich mir Hilfe holen??

Wenn deine Ängste zu sehr deine Gedanken dominieren und Stresssymptome verursachen, wäre Hilfe wirklich sinnvoll. Und wenn du denkst, dass dein Leben ohne diese zwanghaften Gedanken besser wäre.
Ich denke, es würde dir helfen heraus zu finden, was in deiner Vergangenheit dazu geführt hat, dass du heute diese Ängste hast. Vielleicht ein Trauma.
Liebe Grüße und alles Gute!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.