Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaHase03 am 22.10.2014, 14:35 Uhr

Muss ich mir Hilfe holen??

Hallo, also ich kenne das nur zu gut das ist echt ein sehr blödes Gefühl! Es ist jetzt nicht so dass ich wenn mein Sohn weg ist ständig daran denken muss aber ich denke öfters mal daran. Auch in allen Lebenslagen begleitet mich die angst dass meinem Kind etwas zustoßen könnte, vorallem was man alles für schlimme sachen ließt ich könnte nicht mehr ohne ihn Leben und das ist manchmal sehr bedrückend solche dauerhaften Gedanken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.