Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laurenzia am 12.03.2017, 19:54 Uhr

Musikalische Früherziehung

Hier in der Stadt gibt es die Musik Mäuse und die Musik Zwerge. Das sind Kurse für Kleinkinder in denen sie mit Musik in Kontakt kommen...
Es gibt bestimmt auch eine Musikschule, die so kleine schon fördert. Finde persönlich ein kindgerechter Kurs in dem zusammen musiziert wird, reicht. Hol dir doch ein Instrumenten Set. Gab es mal bei Lidl. Da sind Rasseln, ein tambourin, ... drin und dazu ein schönes Buch mit passenden Kinderliedern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.