Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 24.06.2016, 19:05 Uhr

Mütze......Streitthema? Kind ist 2 1/2 - was meint ihr?

Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Bist du Arzt, dass du beurteilen kannst, ob das geht oder nicht?
Ich habe nie behauptet, dass MOE vom Wind kommt.
Es ist schon immer interessant, was aus so manchem Satz alles rausgelesen wird, was da gar nicht steht.
Den letzten Satz liest man sehr oft, wenn es an Wissen und mangelndem Informationsinteresse fehlt. So nach dem Motto: Dann dürfte man ja gar nichts mehr.
Wie du schon geschrieben hast - und ich auch schon mehrmals - entscheidet das immer der Verantwortliche.
Selbst, wenn es oft unnötig sein sollte - wovon ich nicht überzeugt bin - es schadet mit Sicherheit nicht. Ich würde eine Fremde deswegen nicht anmachen und ich werde meine Meinung dazu auch nicht ändern. Für meine Jungs ist es selbstverständlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.