Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 24.06.2016, 11:57 Uhr

Mütze......Streitthema? Kind ist 2 1/2 - was meint ihr?

Es ist dein Kind - warum diskutierst du da groß.
Wenn das Kind krank wird, bist du diejenige, die sich darum kümmern muss, nicht wahr?
Ich hab fünf Jungs. Hier gab es immer Mütze. Selbst meine Teenies tragen immer was am Kopf. Im Sommer sind es halt Käppis.
Der jüngste käme gar nicht auf die Idee ohne rauszugehen. Er ist jetzt 4

Meine Erfahrung ist, dass eine Kopfbedeckung immer Sinn macht - egal bei welchem Wetter.
Mein Bruder wäre als Kind fast an einer Gehirnhautentzündung gestorben. Wäre vermeidbar gewesen, hätte er ein Käppi getragen. Und er war definitiv nicht in der prallen Sonne stundenlang.

Letztendlich: Schadet die Mütze denn? Wozu dann diskutieren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.