Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 18.04.2016, 14:46 Uhr

Motorische Defizite

fördern- evtl hat er spaß an einem kistenparcour- liebte meine große- dafür hab ich bei al...i obstkartons mitgenommen und ihr die im wohnzimmer uafgebaut- reinklettern rausklettern, wippe, rutsche , höhlen und tunnel liesen sich damit bauen. da kann er super motorik und gleichgewicht trainieren. ansonsten rausgehen laufen rennen, ball spielen usw
spiel wie wer kann hüpfen wie ein frosch , gehen wie ein storch usw können ihn auch fördern.
hoffe da shilft ir weiter- wichtig bei uhause ist das er nix merken sollte das du übst- es soll einfach spaß machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.