Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 22.04.2016, 18:05 Uhr

Mittagsschlaf Windel weggelassen

Wenn er an 2 von 3 Mittagsschläfchen sein großes Geschäft in die Windel gemacht hat, würde ich sie noch nicht weglassen.

VG
miemie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wielange Mittagsschlaf und wielange mit Windel?

Hi, wielange haben eure Kidis einen Mittagsschlaf gemacht? Meine Tochter wird bald 4 und schläft noch immer jeden Tag Mittags. Sie schläft zwar nicht lange, aber so 1 bis 1 1/2 Stunden sind es dann doch. Wir haben es auch schon ohne probiert, aber dann ist sie nachmittags ...

von Mama-Mandy 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Windel, mittagsschlaf

Wie macht ihr das mit der Windel und dem Mittagsschlaf?

Hallo, meine Tochter 3 3/4 ist jetzt seit knapp einem Jahr tagsüber trocken. Klappt auch abgesehen von einigen Missgeschicken ganz ordentlich. Zum Schlafen haben wir allerdings noch die Windel. Nun würde ich gerne so langsam anfangen sie wenigstens beim Mittagsschlaf ohne ...

von Steffi / Domi 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Windel, mittagsschlaf

Windelslip

Hallo, meine Tochter, 17 Monate alt, will keine Windel mehr tragen. Mein Mann hat heute Windelslips gekauft, die mag sie momentan. Sie sagt aber immer mal wieder Lulu oder Gaga, wenn die Windel voll wird. Ist das ein Zeichen mit dem Töpfchentraining zu beginnen? Sie setzt ...

von Mama112014 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Sohn im Restaurant noch Windel anziehen?

Hallo, mein Sohn ist jetzt 3.5 Jahre alt und tagsüber meist ohne Windel außer wenn wir rausgehen hat er meist noch eine an da er unterwegs nicht immer was sagt. Jetzt währe meine Frage da wir morgen abends ins Restaurant gehen ob ich ihm ne Windel anziehen sollte oder es ...

von nicole1056 17.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Mittagsschlaf im Kindergarten

Hallo, meine kleine Tochter Nina (3 Jahre, 4 Montage) macht in der Kita noch zurecht Mittagsschlaf, was ich auch unterstütze. Was ich aber definitiv nicht unterstütze ist die Tatsache, dass die Kinder nicht nach 1 Stunde oder so geweckt werden, sondern "so lange schlafen ...

von Sandra-72 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mittagsschlaf

Windeln

Hallo ! Habe eine frage bezüglich " Windeln abgewöhnen " wie stelle ich es an? MEin Kind ist gerade 2,5 und hat noch tagsüber Windeln an..aber da sie ja ab August in den KiGa geht ...muss sie ja schon eigenständig auf die Toilette gehen. Habt ihr Tipps wie ich es am besten ...

von disneyprincess 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Mittagsschlaf

Hey ihr Lieben, Ich bräuchte mal Füßen Rat. Unser kleiner, 22 Monate, hält seit einer Woche keinen Mittagsschlaf mehr. In den Wochen davor hat er schon immer ewig gedauert, bis er eingeschlafen ist und jetzt gebe ich nach einer dreiviertel Stunde genervt auf. Er ist dann ...

von dickemama112 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mittagsschlaf

Aus dem Mittagsschlaf wecken schadet dem Kind langfristig

Hallo Zusammen, vielleicht hat ja hier jemand eine gute Quelle/wissenschaftlichen Beweis, dass es dem Kind schadet (irgendwas mit Synapsen) wenn man es aus dem Mittagsschlaf weckt ( damit es nicht zu lange schläft und abends friedlich und zu einer angemessenen Zeit ...

von tarja 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mittagsschlaf

Mittagsschlaf vor dem Essen ?

Hallo Ihr Lieben, unser Sohn (17 Monate) ist zur Zeit richtig schwierig, besonders wenn ich Essen machen möchte, erst geht es und dann hängt er nur noch an mir und möchte getragen werden, versuche ihn zu erklären, dass ich Essen machen muss. Aber er schreit dann nur noch und ...

von Krissiii88 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mittagsschlaf

Probleme beim großen Geschäft ohne Windel

Hallo. Meine Tochter wird Ende des Jahres 3 Jahre. Es klappt nun seit ein paar Wochen ganz gut dass sie wenn sie pipi muss sie aufs Töpfchen geht. Ab und an geht's auch nochmal daneben aber meistens klappt es. Oftmals ist es sogar so dass sie von sich aus ins Bad geht, ...

von bienchen222 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.