Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nannilein am 12.04.2014, 14:21 Uhr

Milch-Mahlzeit in der Nacht

Mein Sohn ist 21 Monate alt und ab und an verlangt er in der Nacht auch noch eine Milch (vorallem wenn es ihm nicht so gut geht oder er zahnt, ansonsten schläft er durch) und ich gebe ihm dann auch verdünnte Pre-Milch, das reicht vollkommen.1er oder sowas verträgt er nicht so, weil da die Stärke drin ist.
Ich würde einfach bei Pre bleiben. Folgemilch und Kindermilch sind unnötig, enthalten zudem Aromen, das braucht das Kind wirklich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

@rabarbera wg. Milch trinken nachts

Hi, ich antworte mal hier, weil es unten so schnell übersehen wird... Meistens bekommt meine Tochter nur 1x die Nacht Milch. Sie bekommt von Aptamil die Kindermilch, weil sie die anderen Sorten (auch H-Milch) nicht trinkt. Als Baby hat sie viel gespuckt und die AR-Milch von ...

von Manu0707 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Milch

Keine Abendessen, aber nachts Milch (lang)

Hallo! Meine Tochter ist jetzt 19 Monate alt. Sie hat schon wunderbar durchgeschlafen, seit ihrem 3. Monat. Aber seit ca. 4 Wochen isst sie abends kaum Abendbrot, dafür wacht sie aber nachts auf und verlangt ihre Milch. Sie hat sonst immer gegen 6 Abendbrot gegessen. Jetzt ...

von kathy508 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Milch

Milchflasche in der Nacht

Hallochen, unser Sohn Robert ist heute genau 16 Monate und schläft immer noch nicht durch. Seit Januar gehe ich nun arbeiten und er ist in der KiTa. Er kommt zwischen 23:00 und 24:00 Uhr und trinkt eine Flasche Milch und dann zwischen 4:00 und 5:00 Uhr. Dann trinkt er die ...

von wolff 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Milch

Milchflaschen-Blues

Hallöchen, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Mein Sohn ist gerade 2 geworden und möchte seine abendliche Flasche nicht missen. Er bekommt die 3er Milch von Bebivita. Mit Wasser, Tee und Saft saut er nur rum :( Auch habe ich schon "Kindermilch" ausprobiert, die ...

von Desuka 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Ohne Windel in der Nacht

Hallo zusammen, mein Kleiner (2,75 jahre) ´möchte seit ein paar Tagen nachts keine Windel mehr tragen. Tagsüber ist er seit einem dreiviertel Jahr trocken, nachts hat er immer noch eine Windel getragen, die auch eigentlich immer voll war. Nun finde ich es eigentlich gut, ...

von Tanni85 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

milchkaffeflecken

Hallo Ihr! Bitte helft mir! Gibt es Kinder die mehrere Cafe au lait Flecken haben und trotzdem keine Neurofibromatose haben? Mein Sohn bekam kurz nach der Geburt 3 solcher Flecken, mittlerweile sind es schon 5. Er wird 2 Jahre alt, ist topfit, und in seiner Entwicklung sehr ...

von minzerle 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Klamotten nachts?

Huhu :-) Was zieht Ihr Euren Kids jetzt so nachts an? Hanna 2 J. hat schon Bettdecke und ein dünnes Kissen, jetzt frag ich mich, ob ein Schlafanzug mit Strumpfhose und Body drunter nicht doch zu warm ist. Paul ist 1 Jahr und der schläft ohne Zudeck oder Schlafsack und ...

von Caroli13 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Milch nur aus der Flasche

Hallo Ihr Lieben, eine Frage: Unser Sohnemann ist 14 Monate alt. Er isst schon seit längerem ganz fleissig vom Familientisch mit. Er trinkt aus der Trinklerntasse sein Wasser / ungesüssten Tee etc. Alles ganz unkompliziert. Er trinkt aber seine Milch (er will nur noch früh ...

von gaensebliemchen 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch abends

Jetzt hab ich noch ne Frage an euch? Bis gestern hat unser kleiner abends seine Milch noch gerne getrunken (ca. 150 ml). Jetzt mag er sie nicht mehr trinken. Ist das viell nur ne Phase oder gewöhnt er sich die jetzt ganz ab. Er ißt abends ganz normal vom Tisch mit. Mal mehr ...

von vw-girl1 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch oder Tee zum Frühstück

Hallo. Mich würde mal interessieren, was ihr eueren Kleinen zum Frühstück an Getränken gebt. Milch oder Tee bzw .Wasser? Unser kleiner fast 18 Monate bekommt zum Frühstück ca. 150 ml Kuh-Milch. Jetzt war er aber krank und hat anstelle Milch Tee bekommen, den mochte er auch ...

von vw-girl1 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.