Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 16.01.2017, 9:44 Uhr

Meine Tochter ist im Moment sehr auf mich fixiert

Nochmal hallo Dartengel
Finde ich zwar gut, dass du für beide gleich viel da sein möchtest und die positiven Dinge, die das Geschwisterleben mit sich btingt, aufzählst. Aus eigener Erfahrung möchte ich aber meinen, es ist noch etwas zu früh.
Noch bist du nicht schwanger. Und wenn es so ist, hast du noch 9Monate Zeit deine Tochter darauf vorzubereiten.
Noch kann sie sich wahrscheinlich ni ht viel darunter vorstellen ausser u.U.dass es heisst Mama zu teilen und das macht ihr vielleicht auch Angst und sie ist deshalb so anhänglich.

Vielleicht auch nur eine Phase, in der sie dich viel braucht.
In den 9Monaten der Schwangerschaft kann sie noch reichlich wachsen. In die Situation hinein und natürlich auch vom Verständnis her dafür wird sie dann weiter sein.

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.