Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 02.10.2016, 13:05 Uhr

Mein sohn (3)

18.30 Uhr als Schlafenszeit finde ich auch sehr früh. Er scheint ja nicht ein so großes Schlafbedürfnis zu haben.
Wenn er nachts aufsteht bringt ihn ohne großes Tamtam und Diskussionen wieder ins Bett, denn da stimme ich der Vorschreiberin zu, ein 3jähriges Kind sollte den Unterschied zwischen Tag und Nacht kennen. Ich habe es schon zu Säuglingszeiten so gemacht, das Nachts das Licht nur sparsam an war und alles leise vor sich ging, so das ein Unterschied zum Tage auch da schon merkbar war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.