Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von familieN  am 26.03.2015, 23:15 Uhr

mein sohn 3 jahre isst fast nichts

Nein er bekommt keine schokolade zum frühstück. Er will sie und isst deswegen nix anderes aus sturheit. Er ist halt dann nichts zum frühstück aber im laufe des tages gebe ich ihm dann zwei drei butterkekse. Das er wenigstens irgendwas im magen hat. Weil er an manchen tagen sonst garnichts essen würde. Auch wenn ich ihm die sachen koche die er gerne isst. Nudeln, reis oder suppe. Alle anderen speisen kann ich mir in die haare schmieren. Er ist von haus aus ein dchlechter esser aber jetzt will er das was er sonst gerne gegessen hat mit schoko ersetzen. Und ich bin am verzweifeln. Ich stell einen teller mit geschnitternen obst hin und es bleibt liegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

mein Sohn isst kein Fleisch, ist das ein Problem?

Hallo, mein Sohn (2J) isst kein Fleisch. Also genauer keines im Stück. Salami und Wurst auf Brot isst er. Auch Würstchen oder Frikadellen. Aber wenn ich koche und es gibt ein Stück Fleisch (Natürlich ganz klein geschnitten) dazu, sagt er immer "Nein, das nicht!"

von felixbaerli 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, isst

mein sohn fast zwei isst total schlecht...

ich weiss einfach nicht mehr weiter.... mein sohn ist zwar nicht unterernährt aber er isst wie ein spatz... kein obst kein gemüse nur noch Nudelsuppe und das sein fast drei monaten...morgens gehts noch da bekommt er honig toast oder ein croissant und ein kaba aber mittags und ...

von Naddl29 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, isst

langsam verzweifel ich, mein sohn (3) isst so schlecht

ich weiß langsam nicht mehr was ich kochen soll, mein sohn isst so gut wie gar nichts. ich koche überwiegend frisch, fleisch gibts bei uns eher wenig, aber egal was ich koche, nach 3 lieblos gegessenen happen ist er satt und will aufstehen. wir sitzen immer zusammen zum essen ...

von PoisonLady 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, isst

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.